Das Team

Christian Englert
Christian Englert

Inhaber von synthetic project – it consulting und erfahrener Allround-IT-Spezialist. Wissen und langjährige Erfahrungen in verschiedenen Betriebsystemen, Anwendungen und dem Zusammenspiel aller nur erdenklicher Techniken und Komponenten. Dies alles gepaart mit Menschenkenntnis und entsprechenden Soft-Skills macht ihn nicht nur zu einer guten Führungskraft, sondern bringen auch jedes Projekt durch die positive Motivation der Mitarbeiter ans Ziel.

 

Andreas Scherf
Andreas Scherf

Ein Organisationstalent vor dem Herrn. Geordnete Unterlagen und genau definierte Prozesse sind seine Stärken. Nichts bleibt dem wachsamen Auge von Andreas verborgen. Mit diesen Skills kommt jedes Projekt zu einer sauberen Punktlandung. Ehrlichkeit, Klarheit und offene Kommunikation sind das A & O. Und so findet er so manchen Fehler im System, der teilweise hochspezialisierten Kollegen verborgen bleibt.

 


Edgar Da Silva

Der Bonus bzw. Joker in jedem Projekt. Multitalent von tiefen technischen Skills im Hardware- und Betriebsystem-Umfeld, aber auch in Vernetzung. Intuition und Fachwissen sind bei Edgar eng miteinander verbunden. Das Ganze wird abgerundet von einem extrem guten Charakter und einem hohen Maß an menschlichen Fähigkeiten in allen Bereichen. Egal wo es mal brennt – Edgar findet mit Sicherheit eine Lösung.